Zu wenig Rückgeld was kann ich machen?

3 Antworten

Am besten morgen nochmals vorbeischauen und mit der Filialleitung reden.

Du kannst dahin gehen tuen! und nett fragen.

Ggf. gab es eine Kassendifferenz.

Du solltest allerdings schon in dem Moment klar sagen, wenn das Geld nicht stimmt. Evtl. haben die auch eine CAM.

Wieso hast du überhaupt so lang gewartet? Und der zugeschaut wie sie überhaupt weg geht? Wenn du pech hast bekommst du nie wieder dein geld.. -rate dir dringend morgen dagin zu gehen mit deinen Cousinen und das zu klären! Lass dich nicht abwimmeln .. wenn die pampig werden sofort die Leitung sorechen wollen!! Notfalls deine eltern mitnehmen!

Merke für die Zukunft : sofort geld nachzählen und niemals lange warten sofort sagen hallo da fehlen noch 15,-euro

Gamerx3x  05.07.2018, 21:36

Im Normalfall MÜSSEN die dann die kasse sofort zählen!!!! Ist dein gutes Recht wenn die Verkäuferin nicht weiß was sie bekommen hat!!!

123lara456456
Fragesteller
@Gamerx3x

Das wusste ich halt nicht.. da mir das zum ersten Mal passiert ist.

123lara456456
Fragesteller

Ich wusste halt nicht was ich tuen soll! Ich hab das auch meinen Eltern erzählt, sie meinten falls die mich nicht anrufen, wollten sie es morgen dort klären..

Gamerx3x  05.07.2018, 21:40
@123lara456456

Ja das erste mal.. ist man dumm"" will dich nicht beleidigen aber man macht fehler ist ja nicht schlimm.

Gut dass du es deinen eltern gesagt hast. Klärt sich morgen schon. Deine Eltern machen schon terror. Die wissen ja was du an Taschengeld hattest nehme ich an

123lara456456
Fragesteller
@Gamerx3x

Ja ist schon gut haha.. ja auch wenn es „nur“ 15€ war hat man dafür gearbeitet die überhaupt erstmal zu bekommen. Find ich dann schon asozial.. das die mich nicht angerufen haben..

Gamerx3x  05.07.2018, 21:47
@123lara456456

Nur 15,-euro hallo ist das viel Geld. . Lachen würd ich bei 2-3euro.. aber sowas geht gar nicht. . Weißt du überhaupt dass man mit 15,- zwei Gerichte sich kochen kann? Die welt ist klar ungerecht. .. Sprichwort : vertrauen ist gut kontrolle ist besser! !!vorallem wenn ums Thema geld geht. Ist einfach so ... auch stimmt der satz auch genau: bei geld hört Freundschaft auf

123lara456456
Fragesteller
@Gamerx3x

Deswegen war das nur auch in Gänsefüßchen geschrieben.. da ich nicht weiß wer das als viel oder wenig sieht.. ich sehe es auch als sehr viel Geld!