Beim Kassieren abgemeldet, was passiert?

4 Antworten

Das hängt vom Kassensystem ab, bzw von der Software. Aber wieso fragst du nicht die Typen, die bei euch dafür zuständig sind? Kollegen könnten das eventuell auch wissen.

Das hängt vom euren Kassensystem ab, da musst du die Kolleg:innen fragen. Idealerweise einfach die Person, die für deine Ausbildung zuständig ist.

Hallo,

ich würde dir empfehlen, diese Frage einem Kollegen zu stellen, der sich mit dem Kassensystem auskennt.

Ich denke diese Frage stellst du besser dem Abteilungsleiter oder einem anderen Vorgesetzten. Die werden dir mit Sicherheit die richtigen Antworten geben!