Gibt es einen Kingdom mod (Minecraft)?

2 Antworten

Leider fällt mir da kein Mod ein, ja es gibt Mods die eine Burg hinzufügen, in Dörfern oder zufällig irgendwo, aber in keinster Weise mit Rittern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
EatherZ
Fragesteller

Kannst du mir welche nennen?
vielleicht kann man ein Dorf mit Burgen haben in welchem man dann einen weiteren Mod einfügt?
z.B. diese guard-villager?

EatherZ
Fragesteller

Ich meine damit es kann auch ein modpack sein

Ich glaube, da wäre es einfacher, ein anderes Spiel zu spielen, in dem es diese Funktionen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...