Welche Mod Website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind Curseforge, dort findest du zuhauf verschiedene Mods, aber auch die neuere Seite Modrinth ist sehr gut, da findet man vorallem aktuelle Mods.

Manche Mods gibt es auf beiden Seiten und andere wieder nur bei einer von den oben genannten.

Von Experten Narrativium und picasso22 bestätigt

Hallo,

Falls du CurseForge meinst kannst du ganz beruhigt sein. Die Mods bei CurseForge sind sicher. Auch Mods von Modrinth sind sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.