18. Geburtstag zusammen feiern?

4 Antworten

Wenn ihr einen nicht allzu grossen Freundeskreis habt und ihr eh ähnlich feiert (ruhig, "laut", Alkohol) fände ich es als Gast interessant, da man einerseits mit Freunden feiern andererseits auch neue Leute kennenlernen kann.

Habt ihr beide allerdings einen grossen Freundeskreis oder feiert ganz anders (die einen zB mit sehr viel, die anderen mit nur wenig Alkohol) ... dann bleiben die Leute eher unter sich resp. wird es uU zu einer unpersönlichen Massenveranstaltung.

Schreibt mal jeder für sich aus wie seine Wunsch-Geb-party aussieht und gebt es Euch zum Lesen - je näher Eure Vorstellungen sind, desto einfacher ist es eine gemeinsame Party zu organisieren.

Seid ihr meilenweit entfernt würde ich es lassen resp. einfach mal an einem anderen Tag (als am Geb) etwas ungezwungenes organisieren (Grillen am See/Fluss wobei jeder sein Essen/Getränk selber mitbringt).

selectionfan
Fragesteller

wir würden beide ca 20 -40 leute einladen und wollen beide mit Alkohol und so :)

Also ein Problem sehe Ich da nicht.. man kann neue Kontakte knüpfen und du kannst wenigstens mit seinen Kindheitskumpel mit feiern. Dann mietet Ihr euch ein Raum wo mehrere Leute rein passen und gut ist.

Würde ich total okay finden, vor allem haben die Gäste dann noch mehr Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen

Ja klar kein Problem.