18.Geburtstag ohne Freunde, was tun?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du magst und wo du feiern möchtest, schau mal:

  • Freizeitpark

  • Kegeln

  • Bowlen

  • Grillfest/Grillhütte

  • Schwimmbad

  • Mottoparty

  • Pizzaparty

  • Backparty

  • Kochparty

  • Disco, zu Hause oder einen Raum anmieten

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

geh mit einer guten Freundin in ne Disco und da wirst du schon Leute finden die mit dir feiern:D

Dass sich die Leute untereinander nicht kennen ist doch nicht schlimm?! Also ich gehe lieber zu Partys wo ich nicht alle kenne und neue Kontakte knüpfen kann. Vielleicht lädtst du die Leute erst zu dir ein zum "vortrinken" oder was auch immer und dann geht ihr in einen Club in eurer Nähe. Da muss man sich auch nicht so viel unterhalten wenn man sich nicht kennt ;D

Sorg einfach für gute Musik. Ich hab das immer so gemacht, dass in meiner Playlist für jeden etwas war. Ich hab Freundinnen die fahren voll auf Black Music ab und mein bester Freund steht (wie ich) auf Metal, Rock etc. Aber beschwert hat sich nie jemand weil die Musik immer ausgewogen war. Organisier was zu trinken vllt. machst du selbst ne Bowle oder so was und ein kleiner Snack kommt auch immer gut an. Damit kann man die Leute auch immer locken ;D (klingt vielleicht etwas doof, aber ich finde das gehört auch zu Geburtstagspartys dazu, also dass sich der Gastgeber gedanken macht und die Gäste werden es dir danken ;D)

Und wenn du erst im Sommer Geburtstag hast, hast du ja auch noch Zeit deine "Bande" zu den Leuten zu vertiefen.

Ich versteh das Problem nicht. Gib deinen Leuten doch die Chance, sich kennenzulernen. Auch dazu sind doch solche Feierlichkeiten da, daß man seine verschiedenen Welten mal auf einen Haufen bekommt.