Geburtstagsfeierideen 16. Geburtstag?

4 Antworten

Also es kommt ganz darauf an, wo du feierst

- wenn du bei dir zu Hause feierst (auf jeden Fall ohne Geschwister, Eltern etc.) solltest du für coole Cocktails und Musik sorgen. Außerdem ungefähr einen Plan haben, was ihr machen wollt

- oder ihr geht gemeinsam essen

- oder in eine Disco

....kommt drauf an was für ein Typ du bist und was dich anspricht ;)

Hey
Also ich finde mit Musik und deinen Freunden wird es sicherlich eine coole Party. Auch wenn es komisch klingt, hab lustige Spiele parat, wo es nur noch witziger wird. Frag deine Freunde, was sie so erleben wollen.
Viel Erfolg

Also mit einer Hausparty mit cooler Music, viel Alk, und bisschen Guter Beleuchtung kann man was machen :) da geh ich immer gerne hin...
Auch wenn du damit die Regel Nummer 1 brichst...
Sei NIE der Gastgeber

Trinkspiele, wahrheit oder plicht, solche standard partysachen gehen doch immer