Ideen für eine Geburtstagswinterparty in der Garage?

2 Antworten

Was für eine Garage soll das denn sein? So eine normale mit Kipptor für 1-2 Autos? Da wirds schwierig mit der Atmosphäre, egal wie ihr die dekoriert. Und wie siehts da mit Toiletten und Ablage für Klamotten etc. aus?

Ich würd mir jedenfalls irgendwelche nicht brennbare Stoffbahnen besorgen und die Decke abhängen und evtl. auch ein paar an die Wände (auf Beton mit Ducktape o. ä. festmachen). Genug Kerzen machen dann jeden Raum gemütlich, und im Winter sollte die Wärme kein Problem sein. Nehmt aber partysichere, also keine, die jeder leicht versehentlich umwerfen kann.

Dresscode ... is natürlich eure Entscheidung, aber ich fand Dresscode-Partys immer extrem nervig und für die Leute, die nix passendes haben oder besorgen können, ist es dann unnötig peinlich.

Partyspiele ... einfach mal bei Google eingeben.