Mottoparty: Jogginghose! Hilfe ...

2 Antworten

Wenn der Dresscode Jogginghose ist, passt ein dunkles Augen Make up nur bedingt dazu.-

Du kannst LEICHT dunklen Lidschatten nehmen, aber eher auf dezent - verstärke eher die Optik in punkto Frisur = coole Flechtfrisur, sowie passendes Oberteil...

Wenn du die Schuhe anlassen kannst, wären Sneaker high mit Keilabsatz dazupassend.

LiAch13
Fragesteller

Zählt eine leggings auch zu jogginghose ?:D

kidsmom  24.01.2015, 10:03
@LiAch13

Nein - aber du hast bis am Abend ja noch Zeit, "um die Jogginghose herum" dich aufzumotzen..

Oder ev. noch die Hose an der Seitennaht mit einem Paillettenband zu verzieren.

Dann ist es nicht gar so "Jogginghose" eben ;-)

Da es ja eine Party ist sind dunkel geschminkte Augen doch passend. Und damit es noch mehr nach Party aussieht vllt eine Jogginghose wählen die nach unten hin enger wird, dann kann man dazu hohe Schuhe anziehen