Was bedeutet der Dresscode Festlich "Dunkler Anzug"?

6 Antworten

Hallo Uwe :)

Das bedeutet im Klartext, dass du 'nen Anzug in gedecktem Farbton tragen solltest, etwa in dunkelblau, weinrot, anthrazith, dunkelbraun, tannengrün ---------> was dir eben an dunklen Farben zusagt :)

Dazu wäre ein weißes Hemd 'nen prima Kombipartner, dazu idealerweise 'ne dunkle Krawatte in der Farbe von Sakko und Hose :)

Eine dunkle Jeans z.B. wäre übrigens unter dieser Prämisse absolut unangebracht.

Hoffe, ich konnte dir helfen --------> und wünsche dir ganz viel Freude auf der Hochzeit :)

Schwarz, dunkelgrau, Anthrazit, DUNKELblau

Das ein dunkler Anzug erwünscht ist !

keine hellen Anzug wie beige z.B., Schwarz,anthrazit

 dunkelblau geht .