Motto und Aktivitäten Ideen für Abschiedsparty?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ihr könnt zum Beispiel einen kleinen Spaziergang machen, der dann direkt zum dekoriertem Partyhaus führt! Den könnt ihr mit vielen bunten Dekorationen ausstatten. Außerdem kommt ein Büffet mit Kuchen, Keksen und Limonade besonders gut an. Du kannst im Internet verschiedene Partyspiele suchen, die deiner Freundin gefallen könnten! Ihr könnt auch ihre Lieblingspizza bestellen oder ein leckeres Menü von McDonalds! Darüber wird sie sich sicher freuen! Du kannst ihr während der Party auch einen Brief geben, wo zum Beispiel steht, dass du sehr traurig wegen dem Umzug bist und hoffst, dass sie neue Freunde findet. Diesen Brief kannst du ihr in einer Tüte mit vielen anderen Sachen wie beispielsweise ihre Lieblingsschokolade, kleines Geschenk o.ä überreichen.

Bei weiteren Vorschlägen kannst du mich gerne anschreiben! Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute!