Was für Aktivitäten kann man am Geburtstag machen?

3 Antworten

Hey :)

(nur bezogen auf dich und Freunde)

kommt drauf an wie du es machen willst, es gibt 3 alternativen !

1: Weg gehen mit freundinnen und /oder freunden wie stripbar, Disko, Shishabar u.s.w....

2:  Eine Hausparty schmeißen oder in einem restaurant Feiern,( im Wald kann man auch wunderbar Feiern )

3: gute Freunde Schnappen und ab ans Meer oder in Großstädten wie Berlin für ein ganzes wochende Feiern,weg sein...

Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir eher zur Alternative 1 oder 3
Raten ! ( aus Stress und organisationsgründen )   Achte auf Die kosten und deine Freunde ! -wenn du
so Freunde hast wie ich die alle komplett unterschiedlich sind und wo es
auch ein paar drunter gibt die Nix  machen, als weder Trinken noch
Rauchen .. Rate ich dir von  1 ab ! denn es ist als Gast nicht cool dann
nur an diesem ort zu sein ....

Falls du noch ihrgendwie hilfe Brauchst, kommentiere einfach ich versuche weiterzuhelfen !!

Vip Bereich im Club mieten und es mit den Besten so richtig krachen lassen!

Paintball, in Clubs ab 18, fette houseparty, harten Alkohol kaufen, man kann so vieles tun!