Tennis ohne Verein?

2 Antworten

Es gibt in größeren Städten oft privat betriebene Tennishallen, in denen man stundenweise Plätze mieten kann. Möglicherweise gibt es auch mietbare Plätze im Freien. Auf den privaten Anlagen findet kein Vereinstennis statt. Nur deine/n Spielpartner/in musst du selbst mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

Das geht leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis
Fist95
Fragesteller

Aber wieso denn? Es gibt doch so ziemlich alles öffentlich sei es Fußball, Volleyball etc.