Ist es schlimm wenn man nur eine kleinen Freundeskreis hat?

19 Antworten

Du hast fünf enge Freunde? Das finde ich schon beachtlich. Wenn es wirkliche Freunde sind, dann denke ich, dass du damit sehr zufrieden sein kannst. 100 Bekannte sind nicht so viel Wert wie fünf richtige Freunde. Aber natürlich kann man seinen Bekanntenkreis immer erweitern und vielleicht kommen dann noch einige neue Freunde dazu. Bist du in einem Verein. Da kann man schnell neue Kontakte knüpfen.

mal ganz ehrlich wenn mAN wenig echte at aber dafür viele freunde die dich scheiße behanden würde ich mivh ja fr die wenigen ecten entsvcheiden es ist überhaupt nicht schlimm wil es echte freund sind die für dich da sind das muss dich icht stören

Nein, man kann heutzutage niemanden mehr trauen und richtige Freunde gibst es nicht

MLenoxx  03.03.2012, 21:02

Hi Player,

das klingt aber traurig. Du scheinst enttäuscht worden zu sein, das täte mir sehr leid. Du solltest Dich aber vor anderen Menschen nicht verschließen, da kann durchaus auch mal einer unter sein, der ein sehr wertvoller Mensch für Dich sein kann.

Alles Gute

Lenox

Deine Mutter labert nur Unsinn, ich hab auch einen kleinen Freundeskreis mit denen ich unglaublich viel unternehme und Spaß habe, wozu brauch ich dann neue Freunde? Habe alles was ich brauch in meinem jetzigen und das ist auch gut so. Heutzutage hat das Wort Freundschaft total seine Bedeutung verloren,die meisten haben nicht viele Freunde, sondern nur viele Bekannte. Bleib bei deinem kleinen Kreis, wenn er sehr eng ist und das ist auch gut so, wenigstens ist es wahre Freundschaft. Neue Leute kannst du immer kennen lernen, kann ja spontan mal passieren wenn du ausgehst, aber nicht zwingend! Außerdem sind 5 enge Freunde schon sehr viel, dass sollte man nicht selbstverständlich sehen :)