Frage von Soemmerda1976, 56

Hilfe, kein Kontakt zu Mädchen?

Hey

Bin 16 und in meinem Freundeskreis ist kein einziges Mädchen bei. Das ist ziemlich langweilig sich nur mit kerlen zu treffen... Meine freunde kennen auch keine mädels und das regt mich echt auf! Wie soll ich denn so kontakt zu mädchen aufbauen? Ich kenne zwar noch andere leute, die sind aber keine guten menschen und ich möchte mich mit ihnen nicht treffen.. Angeschrieben hab ich auch schon viele mädchen, die haben aber immer direkt abgeblockt und auf meiner schule gefällt mir keine..

Antwort
von AriZona04, 56

Ich hab Dir schon mal ne Frage beantwortet. War es dieselbe? (kratz am Kopf). Die Mädels laufen da draußen rum. Schau Dich um! Es muss keiner Deiner Kerle ein Partnervermittler sein. Du musst ganz allein schauen und im richtigen Moment lächeln! Und vielleicht lächelt eine zurück. So einfach. Mädels laufen auf der Straße, in Supermärkten, in Klamottenläden, im Bus und überall!! Einfach schauen!

Kommentar von Soemmerda1976 ,

die meisten sind zu verklemmt dafür

Kommentar von AriZona04 ,

Oh ... vielleicht ist es aber auch nur Schüchternheit. Bleib dran! Nicht jeder ist ein Draufgänger! Flirte einfach weiter!

Antwort
von Miezimaus, 48

Herbeizaubern kannst du das Kennenlernen von Mädchen nicht. So etwas ergibt sich. Disco? Partys? Kirmes? Kino? Sportverein? Internet? Du bist noch so jung, dass du nicht in Panik fallen musst, nur weil noch keine Freundin in Sicht ist.

Antwort
von einfachjessie, 37

kleiner Tipp von mir wie ich es gerne hätte...einfach ansprechen und trauen bisschen witzig sein und nicht zu aufdringlich nicht sofort nach Nummer fragen erst ins Gespräch kommen dann klappt das schon und viel Glück dir♡

Kommentar von einfachjessie ,

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden😊helfe gerne Leuten☆♡

Antwort
von EmoCandy, 27

Wenn sie immer abblocken, dann gehst du das ganze falsch an und wirkst merkwürdig oder du bist in einer anderen "Liga". Viele Mädels wollen zum Beispiel keine Gleichaltrigen oder wollen unbedingt den coolsten etc.

Antwort
von Cid873, 46

wie wärs wenn du mal an einem schönen Tag in die Stadt gehst und einfach jemaden ansprichst?

Antwort
von Lexiaqueen, 16

Ich bin ein Mädchen. Ich bin aber nicht "normal" ich weiß nur was andere machen... shoppen! Also in die stadt gehen... jeyy...Ich bin lieber Zuhause und zocke oder male/zeichne oder schaue zv oder so... ich bin schüchtern und mache nicht viel mit anderen Leuten... aber... nimm dir lieber eine die du auf der straße triffst... dann findest du bestimmt das 2 jährige Glück. *ironie*

Antwort
von Donmett, 42

Du kannst es  mal auf Partys versuchen

Antwort
von PVTdruyas, 34

Einfach mal rausgehen neue Leute kennenlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community