Ist so eine Freundschaftsgruppe normal?

4 Antworten

Meine Meinung ist, dass es nicht besser sein könnte. Ihr gleicht euch bestimmt in einigen Sachen aus und wenn jeder immer gleiche Interessen hätte, kommt irgendwann nichts neues dazu. Ich bereichere mich lieber bei Leuten anstatt immer die gleiche Leier zu haben

veGotProblem  04.05.2021, 00:46

Und hör nicht auf deine anderen „Freunde“. Echte Freunde wollen einem nur gutes und reden einem Menschen nur aus, wenn sie offensichtlich schlechten Einfluss haben.

Wenn ihr euch gut versteht, wo ist da das Problem?
Und eigentlich geht es ja auch keinen an, mit wem du befreundet bist und mit wem nicht

Ignorier die Menschen. Solange ihr spaß habt und euch super versteht ist alles paletti.

Mit Leuten rumzuhängen die alle nur die selben interessen haben ist langweilig

Unterschiedliche Freunde zu haben ist doch super!