Alleine feiern gehen als Mädchen(17)

6 Antworten

Kann man natürlich machen, wenn man sich traut :D. Und schließlich gehen die anderen Leute ja erstmal davon aus, dass du nicht alleine unterwegs bist, sondern dich mit jemandem triffst, der halt später kommt, schon drin ist oder grad am Klo/an der Bar ist.

Klüger wär's, bei den Freunden deiner Freundin einfach mal selber nachzufragen, ob du dich anschließen kannst, wenn du sie selber schon als neuen Freundeskreis bezeichnest (Hallo? Du nennst sie neue Freunde und hast Angst sie zu fragen ob du mit ihnen weggehen darfst O.O?!)

Geh und hab Spaß, es ist o.k.

Solange es Spaß macht kann man auch alleine gehen aber alleine machts halt ned so viel Spaß

es kommt letzlich ja nur drauf an wie du damit umgehst. wenn es dir egal ist das du alleien feirst dann ist es den anderen auch egal.

Es gehen viele alleine feiern, du findest bestimmt dort auch welche die alleine "feiern"