alleine in den club/disko gehen? gute idee?

7 Antworten

Je nach dem, im Urlaub habe ich das schon öfter gemacht, wenn die anderen keine Lust hatten und obwohl ich schüchtern bin dort habe ich immer 8 leute kennen gelernt mit denen ich dann weiter gefeiert habe war ganz nice.

Und wieso sollte man nicht alleine feiern, wenn ich mit meinen Freunden in die Disco gehe bin ich meist auch der einzige der die ganze Zeit tanz und da neue Leute kennen lerne außerdem kannst du in den Club gehen wo du am meisten Lust drauf hast.

Wenn du dir mal überlegst ist das ganze am Anfang sehr komisch wenn man alleine feiern geht aber es hat einen so großen Vorteil, dass man viel mehr Leute kennen lernst und wenn du dich fragst wieso du bis dato nicht so viele kennen lernst, dann liegt das daran das du immer nur bei deinen  Freunden in der Disco bist, da wirst du auch nicht angesprochen und bist nicht drauf angewiesen neue Kontakte zu knüpfen.

Ich finde es auf jeden Fall ganz nice auch mal alleine feiern zu gehen mach ich zwar eher ganz selten, da meist noch weitere Leute Lust haben aber kommt vor und macht oft auch noch mehr Spaß.

Besser nich war sowas vor unserer Schule letztes Jahr ein 17 jähriges Mädchen wurde Totgetreten auch an Fassnacht

oh gott :/

Wieso so negativ ö.ö

Ist doch nicht schlimm, vllt lernst du dort ja neue leute kennen und kannst demnächst "auf die schnelle" mit denen feiern gehen?

falls es dir nicht gut geht und du dich dann einsam fühlst kannst ja jederzeit wieder nach hause gehen das wäre auch nichts peinliches oder so...

du wolltest spaß haben da hast du deinen spaß :D also genieße dein leben und mach dir darüber nicht viele gedanken.

viel spaß ^^

Da hast du recht :) ich mach mir vermutlich eifnach zu viele gedanken ^^ hab ein bisschen angst :)

dankeschön :)

ich würde nicht alleine gehen,es giebt immer so leute,die einfach nur raus gehen um mit irgendwem ( meistens die wo alleine sind) stress anzufangen,bestimmt bistu an fastnacht nicht die einzige ddie in club geht,frag doch mal alle deine freunde durch;)

also wir gehen wenn wir draußen saufen gehen,immer MINDESTENS zu 4-6,aber meistens sind wir soo 10-20,je nachdem wieviele eben lust haben mitzugehen,ich denke da kann nicht viel passieren,auserdem je mehr leute desto mehr spaß;D

ich glaube alleine macht das nich so fun......

fastnacht kann man auch alleine los.. bleibt aber meistens nicht lange alleine..........