Kein Partytyp = also auch keine gemeinsamen Interessen?

6 Antworten

Die Menschen die partys lieben sind nur langweilige Mitläufer die sonst keine Freunde finden...ich finde partys auch dämlich...vllt 3 oder 4 mal im jahr aber die meisten gehen ja 3 oder 4 mal die woche...

unusual425
Fragesteller

Ja, das trifft es ziemlich gut.. Es wird täglich gefragt wann und wo eine Party stattfindet. Es gibt einfach nichts was mich weniger interessiert.

keine Sorge. Mach was dir gefällt.

Es ist oft ein Problem der selektiven Wahrnehmung. Man neigt dazu, das wahrzunehmen was einem nicht gefällt und das andere auszublenden.

In deinem Fall ist gut möglich, dass du nur wahrnimmst dass sich viele über Partys usw. unterhalten und dabei ausblendest, dass es auch andere Gesprächsthemen gibt und es auch andere gibt, die da gar nicht mitreden.

Ich würde sagen, dass es insgesamt weniger als die Hälfte ist, die regelmäßig feiern und saufen gehen.

Und: Lieber eine eigene Identität, als ein Mitläufer sein.

Ich hatte auch einen Kameradenchat und da ging es manchmal auch über Partys. Ich selbst nicht auch kein Partymensch, die haben sich halt dann zum Trinken gehen verabredet oder wenn einer Geburtstag hatte hat man die Klasse halt eingeladen.

Man muss nicht immer bei allem mitreden, es werden auch Zeiten kommen indem, du sehen wirst das der Chat gefüllt ist mit den panischen Kameraden, die Aufgaben nicht verstehen oder von jemandem die Hauaufgaben abschreiben wollen "Gruppenarbeit" nannte man das :D

Glaub mir du bist noch am Anfang. Sobald der Alltag Einzug hält wird es vermutlich weniger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich war auch noch nie auf ner Party und ist auch nicht schlimm