Muss man als Student feiern "können"?

5 Antworten

Es gibt regelmäßig Partys, und andere Gelegenheiten zum feiern, aber die Teilnahme an an den Partys ist keine Pflicht. Man kann auch studieren ohne feiern zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du keinen Bock drauf hast, dann lass es Dir nicht aufzwingen und mach Sachen, die Du gerne machst. Es gibt einiges Anderes, was machen kann, ausser Party und Saufen. Wenn Du Interesse daran hast mal mitzugehen ohne, dass Du denkst, dass das jetzt so sein muss, weil das alle machen, dann mach Dir vorher nicht so viele Gedanken drum und guck, ob es Dir gefällt. Wenn nicht, dann lässt Du es einfach bleiben. Lass Dich aber nicht zu irgendwelchen Sachen überreden, auf die Du keinen Bock hast. Es gibt keine Vorschriften, die besagen, wie man sich als Student zu verhalten hat, obwohl man öfter den Eindruck hat, wenns um Partymachen, Saufen etc. geht.

Das ist überhaupt kein Problem und Du wirst nicht der einzige sein, der kein Party-Mensch ist.

nein, wird alles cool

d4nuv1u5  19.08.2018, 18:39

vor allem die dicke Rauchluft, Drogen, Alkohol und maximale Lautstärke...

huibuh2623  19.08.2018, 18:42
@d4nuv1u5

pfeife wird auf parties auch viel geraucht. halt nur kein tabak

Dann schlaf mal nicht ein auf ner Party....