Ist es peinlich erst mit 18 feiern zu gehen?

8 Antworten

Es ist eher peinlich, wie du dich während der letzten Zeit verhalten hast. Ich sage nur illigale Partys, Hauspartys usw... Das zeigt, dass du dir über die wirklich wichtigen Themen keine Sorgen machst. Corona ist für dich wohl auch "nur" eine Erkältung?! Sehr schlechte Einstellung... aber dann mit Mitte 30 sterben wollen?!...

Es ist schlimm, wie du dich selbst gibst und was du in letzter Zeit machst. Älter werden ist nichts schlimmes... und viele 16 oder 17 jährige sind um ein vielfaches intelligenter als du es momentan bist.

Ich bin 16 und war noch nie in der Disco oder so etwas, sondern nur auf privaten Partys, aber ich habe auch nicht das verlangen in die Disco zu gehen

Ich war mit 19 zum ersten Mal in einem Club. Bis ich jetzt deine Frage gelesen habe, hab ich mir darüber nicht auch nur eine Sekunde Gedanken gemacht. Mach dir nicht so viele Probleme. Es ist völlig egal, wann man was zum ersten Mal macht.

Ich finde es nicht peinlich. Ich z.B. bin jz 17 und wollte unbedingt zu meinem 16ten das erste mal in die Disco aber wegen Corona ging es nicht. Jetzt wo es wieder geht, will ich nciht mehr wirklich und war auch noch nicht.

Mit 18 also der volljährigkeit machen clubs erst richtig Spaß