Frage von shewolf0511, 150

Freund lässt mich im Club jedes Mal alleine stehen. Was mach ich die ganze Zeit alleine?

Hi. Also mein Freund(24) und ich gehen relativ wenig zusammen feiern, weil er mich meistens alleine im Club stehen lässt und auf einmal abtaucht für 2 stunden...

daran kann ich eh nichts machen, aber habt ihr Ideen was ich da in der Zeit so machen kann? Tanzen, was trinken und so immer mal mit Leuten quatschen, die ich vllt kenne, aber hab da auch keinen bock die ganze zeit alleine rumzurenne. heute gehen wir mal wieder kommen aber leider keine freunde weiter mit... Jemand eine Idee, was ich machen kann wenn ich da wieder alleine rumstehe?

Bin auch nicht so der Typ der sich ttraut da irgendwelche fremden anzuquatschen...

LG Bine

Antwort
von Chabella, 98

Ich würde ihm das sagen, dass dich das stört.. Wozu geht man irgendwo zusammen hin, wenn man dann alleine stehen gelassen wird...

Wenn er nicht mit dir feiern gehen will, dann soll er direkt alleine gehen, aber nicht so unverschämt sein und dich stehen lassen.

Und für dich: wenn du eh nicht der Typ zum Feiern bist und lieber zuhause ein Buch liest oder mit Freundinnen unterwegs bist, dann mach das und lass dich nicht dahin mitschleppen. 

Lg

Antwort
von Jeally, 83

Hast du ihn mal darauf angesprochen warum er das macht und dass du das blöd von ihm findest? Was sagt er dazu? So ein Verhalten würde ich mir definitiv nicht gefallen lassen und bei zu langem warten auch gehen (wenn der Club alleine keinen Spaß macht)

Kommentar von shewolf0511 ,

naja er meint nur das is völlig normal dass da jeder auch "mal" sein eigenes ding macht. seh ich zwar nich so aber heme bleiben will ich auch nicht deswegen

Kommentar von Jeally ,

Dann sag ihm einfach, dass du das nicht so siehst. Wozu geht man denn gemeinsam feiern, wenn einer eh nur sein eigenes Ding macht. Wenn man zusammen geht, dann sollte man den Abend auch zusammen verbringen (vor allem wenn man sonst mit niemandem da ist). Wenn er sein Freiraum braucht, dann soll er halt alleine gehen. Aber dich mitschleppen um dann was alleine zu machen, macht ja keinen Sinn

Antwort
von vikodin, 98

was macht dein freund in der zeit? vll solltest du in der zeit deinen spaß haben... wie hast du des damals gemacht als du deinen freund noch nicht hattest... da er dich ja schließlich in diese situation wieder bringt?!?

Kommentar von shewolf0511 ,

da war ich nich alleine feiern sondern mit freunden aber die kommen ja heute leider nicht mit

Antwort
von Odenwald69, 87

?? währe für mich ein no go, warum geht ihr dann überhaupt zusammen hin..

Kommentar von shewolf0511 ,

seh ich auch so

Antwort
von Miwalo, 74

Vielleicht fühlt er sich von dir eingeengt?

Naja, nicht irgendwo stehen und auf ihn warten, lass dich mal suchen und quatsch mit anderen Typen. Mal sehen ob er dann sein "Fluchtverhalten" überdenkt.

Kommentar von shewolf0511 ,

haha ja würde ich gerne mal aber mit anquatschen hab ichs leider nicht so

will ja vermeiden dass er sich eingeengt fühlt aber so alleine da rumhängen macht auch nich länger als ne halbe stunde spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community