Keine Freunde, die feiern gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber FS,

Da ist schwer zu raten, es gibt das Internet, vielleicht kannst Du da Kontakte knüpfen?

Also, im Ernst, auf Partys wird man eingeladen, vielleicht solltest Du selbst eine organisieren, eine Party wo jeder was mitbringt, dass es für Dich als Gastgeber nicht zu teuer wird (wenn die Eltern einverstanden sind, unsere Kids dürfen/durften das!) und so bringst Du die anderen erstmal auf den Geschmack... Fang klein an und dann kannst Du Dich ja steigern. Vielleicht finden das die anderen so cool, dass sie dann auch ne Party schmeißen wollen. Wenn keiner dabei ist der randaliert und ihr euch hinterher nicht gegenseitig mit dem Aufräumen alleine lasst.... Das wäre die Optimalvorstellung, Du (lieber FS) musst es ausprobieren!

Viel Spaß, Erfolg und Lebensfreude und zwar jetzt, nicht erst nach der Rente, das Leben ist zu kurz um zu warten!

🍀🙏❤️🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brainstormer71  14.05.2023, 20:40

Vielen lieben Dank für den ⭐Stern 🙏

Es gibt keinen Grund zum feiern. Feiern kann man, wenn man genug Geld verdient hat, dass die Enkelkinder sorglos leben und wenn man in jedem Aspekt die beste Version von sich selber ist.

Somusses
Fragesteller

Ja aber an nem Freitag/Samstag Abend Brauch ich mich ja nicht ums Geld verdienen kümmern

speedwag0n  13.05.2023, 19:43
@Somusses

Wenn du so viel Zeit hast, kannst du es ja dann nochmal machen.

Niinbo  13.05.2023, 19:55
@speedwag0n

einfach der disziplinierte, ich schaffs nicht mein training durch zu ziehen

:c

Brainstormer71  13.05.2023, 20:23
@speedwag0n

Also, das Eine schließt ja das Andere nicht aus, man kann ins Gym gehen und Lesen und sich fortbilden und trotzdem Party machen...

Brainstormer71  13.05.2023, 20:05

🙄das klingt verdammt traurig, der Junge ist 15 und Du sagst er soll warten bis er ein alter Tatterkreis ist!