Frage von Puckig, 70

Ich bin 16und geh iwie nie feiern oder auf Partys, weil ich niemanden hab mit dem ich das machen könnte, was kann ich machen?

Also meine Freunde sind ziemlich langweilig und wollen nicht feiern und trinken, und mal die sau rauslassen und so. Ich (w 16) will das aber unbedingt, was kann ich machen, ich hab keine anderen Freunde mit denen ich es machen könnte. Und ganz alleine geh ich sicher auch nirgends hin. Habt ihr Ideen was ich machen kann???

Antwort
von fallenleaves3, 47

Wie wärs wenn du dir neue Freunde suchst. Vielleicht mal ao auf der Straße ansprechen,kurse besuchen,durch freunde and neue Leute kommen etc. Da gibts ne Menge Wege oder du versuchst deine jetzigen Freunde einfach zu überreden. Warum sollten sie nicht feiern gehn wollen für eine Nacht?

Antwort
von Vanix33, 70

Hey Puckig!

Schonmal daran gedacht 'neue' Freunde zu finden?

Vielleicht durch Facebook oder Schule,Abi,Arbeit,Studium?

oder wenn du gleichaltrige oder ältere Verwante hast z.b eine Schwester die 18 ist.

LG

Kommentar von Puckig ,

Hab schonmal dran gedacht neue Freunde zu suchen, aber wo? Ich war mal im Sportverein die waren alle so bescheuert und was anderes wo ich Freunde finden kann fällt mir nicht ein. Wenn dann macht man sowas mit Freunden, aber meine sind absolute langweiler

Kommentar von Vanix33 ,

Vielleicht auf Facebook? :)

Kannst ja mal gucken ob du paar neue und nette menschen aus deine nähe kennenlernen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten