Keine Lust Feiern zu gehen. Ist das normal?

9 Antworten

Servus,

es beruhigt mich, dass es dir anscheinend (so wie anderen hier auch) genauso geht wie mir. Ich komme gerade von einer Party nach Hause und muss wieder feststellen, dass es einfach nicht wirklich etwas für mich ist. Alle saufen sich zu, davon abgesehen hätte man sich eh nicht unterhalten können, da die Musik viiiieeeel zu laut ist. Ich Frage mich wie ich so neue Kontakte knüpfen soll, um endlich Leute mit ähnlichen Interessen und Zielen zu finden.

Wahrscheinlich darf man einfach nicht aufgeben 🙈, was weiß denn ich🙂...

mir gefällt sie Frage, aber intressant finde ich dass du es verbindest mit einer Partnerin, denn die kannst du ja auch wo ganz anders finden.

Ich kenne so manche und auch ich, die nicht feiern gehen...  ich finde das meiste verhalten auch unbewusst und unnötig... die meisten wissen da gar nicht mehr was sie tun...  wieso soll ich mich so vergiften..  wieso soll ich Bierbong trinken? wieso soll ich morgens mit nem Kater aufwachen`?... Für mich gilt, Spass haben kann man auch anders! N Picknick auf der grossen Grünfläche im Unigelände oder im Park, mitn paar Kollegen, bissl was zu mampfen oder am Baggersee abhängen... das is doch auch völlig ok.. und wirklich Spassig wirds doch wenn man dazu was unternimmt.. wie Klettern oder andere gemeinsame sportliche Aktivitäten..  Mich langweilt das Gesaufe und Dumm rumgelabere....

Dennoch frage ich mich, ob ich da einfach langweilig bin...  naja introvertiert bin cih definitiv und gern bezogen auf gesundheit und bewusstheit. Und so ist es! wenn ne Freundin, dann keien die mit mir saufen muss... Gerade letzt hat mich eine abblitzen lassen, weil ich  nicht spassig genug bin und nicht saufen gehe.. zuerst war es schade, aber es ist mir jetzt absolut recht, denn ich bin anders orientiert.

Sei anders orientiert, mach dein Ding, frag dich was für dich richtig ist, hör auf dein Gefühl...   Ich find cool wie du denkst!!

In Clubs und co findet man so wieso selten einen "Partner" ,da lernt man Mädels/Frauen kennen um zu Vögel nicht um Beziehung aufzubauen.

Auf Partys findet man selten den Partner. Da ist es ja meist schon zu laut um sich überhaupt zu unterhalten.

Ich bin 21 und hab noch nie "Party" gemacht. Also ist es normal. Interessen und Entwicklungen sind unterschiedlich. Ich kann an diesen "Partys" nichts finden.