Warum geht man feiern (Clubs/Disko/Partys/Saufen)?

4 Antworten

Einfach für den Spaß. Und viele mögen eben laute Musik. Ich geh nicht wöchentlich mit Kumpels feiern, aber es sorgt halt mal für Abwechslung. Ist halt mal was anderes...

kommt auf die Person an aber viele gehen einfach Feiern um Spaß zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ne Hausparty mit läufigen Hühner ist mir auch lieber. Und wenn se freiwillig ans Sofa kommen habe ich nichts dagegen. Ansonsten bleibt halt nur Disco zum Aufreissen

Naja zB um zu Musik zu tanzen mit anderen.