Freundin ist sauer weil ich feiern will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach feiern, wenn sie das nächste mal wieder so ist, hau sie weg. Wer dem Partner keine Freiheiten gönnt, braucht keinen Partner.

user800294
Fragesteller

Ja man, seh ich auch so. Danke.

TeamAlex  31.10.2019, 05:28

Hart gesagt, aber das ist logisch

Wenn deine Freundin das schon länger weis, dass du heute mit Freunden feiern willst, dann hätte sich doch gleich dazu äußern können.

Auf der anderen Seite, warum feiert man heute in so vielen Fällen getrennt und nicht zusammen?

Nichts dagegen einzuwenden, wenn man mal mit seinen Kumpels alleine was unternimt, aber was wäre so schlimm, wenn man mit der Freundin mehr zusammen unternehmen würde?

Wenn dir allerdings nichts anderes mit deiner Freundin einfallen würde, als langweilig vor dem TV zu sitzen, na dann........

Kein Wunder halten heute Beziehungen nicht mehr so lange, wenn jeder immer sein Ding durchzieht, als gemeinsam.

user800294
Fragesteller

Wir wollten eigentlich auch zusammen feiern gehen. Jetzt bleibt sie zuhause mit Wärmflasche. ich denke du weißt was ich meine.

Sie ist launisch und kindisch wei sie nicht reif für eine Beziehung ist und meint, dass du ihr Eigentum bist. Wenn ich du wäre würde ich ihr sagen, dass sie mir mehr Freiheit lassen soll und wenn sie das nicht einsieht Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat aber recht , was willst du bitte feiern und warum ohne sie..Das ist doch Unsinn was du da tust...Wenn es eine Einladung ist,wo du nur kommen darfst, dann gehst noch. Aber ich würde trotzdem nicht hin ohne meine Partner in.. Also ,hör mehr auf deine Freundin, bevor sie Schluss macht ..

user800294
Fragesteller

Wir wollten eigentlich auch zusammen feiern gehen. Jetzt bleibt sie zuhause mit Wärmflasche. ich denke du weißt was ich meine.

Alper205  01.11.2019, 08:41
@user800294

Verstehe dich sehr gut... kannst jetzt daheim bleiben um sie kümmern...Dann bist du ein Gentlmann

Sie muss dir deine Freiheiten lassen, anders geht es nicht.

Entweder sie ist ein Kontrollierender Charakter oder sie vertraut dir nicht. So oder so, sind es schlechte Ansätze für eine Beziehung.-