Freund will nichts unternehmen?

Am Ende hat er seinem Kumpel auch abgesagt

5 Antworten

Auch wenn das jetzt nicht so schön klingt - aber ihr beide habt eure eigenen Baustellen...

Vielleicht braucht ihr zwei noch ein paar Jahre Lebenserfahrung, damit ihr die wesentlichen Dinge von den unwesentlichen besser trennen könnt und nebenher mehr Charakter entwickelt... Dann läuft es auch einigermaßen rund in der Beziehung. Ich rede da aus Erfahrung, bin heute fast 45 und denke mit Grausen an so manche Beziehung in jungen Jahren zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das mit euch noch harmonisch werden soll, müsst ihr beide einen Schritt aufeinander zugehen. Was abgemacht war, sollte eingehalten werden. Wankelmütigkeit ist Gift für die Partnerschaft. Auch sollten die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt werden.

Er sagte wir könnten zum schwimmen weil ich ihm wichtig bin. Ich sagte jetzt ist mir die Lust vergangen.

er hätte es doch dann für dich gemacht aber du wirst bockig wie ein kleines Mädchen zu ihren Eltern, dann erwartest du, dass er wieder wie deine Eltern zu dir kommt und dich besänftigt und irgendwas beschwichtigt 😆🤣

bitteschön, objektiver Rat, wenn er kein Bock hat, macht was anderes, kuschelt bisschen, seid froh einander zu haben, finde eine sinnvolle Beschäftigung für dein Leben Tag, mach deinen Tag nicht abhängig von ihm, wenn er gammeln will, was jeder mal braucht, ist das völlig berechtigt

Warum fragst du nur immer und ständig über deinen Freund hier, warum fragst du dich nicht, oder andere, warum du so denkst wie du denkst?

Er idt wie ein kleines Kind was ist das für eine Beziehung erst sagt er zu dir er würde gerne mit dir schwimmen gehen danach nicht mehr was ist das hat angeblich keine lust mehr aber sein Kumpel hat er lust meine meinung ist rede mit ihn mal warum hast du lust mit deine Kumpels was zu unternehmen aber mit mir nicht

Lasst doch den Kinderkram bleiben. Euch anzuschweigen ist komplett unreif und bringt euch absolut nicht weiter. Wenn er keine Lust hat, respektiere das einfach. Und bitte ihn einfach, regelmäßiger etwas mit Dir alleine zu unternehmen, wenn es Dir zu wenig ist, was ihr macht.