Was soll ich an meinem 18. Geburtstag im Winter machen?

6 Antworten

Ich weiss nicht wie hoch dein Budget für deinen Geburtstag ist, aber du könntest ins Miramar in Weinheim gehen. Der eintritt ist teuer aber es lohnt wirklich.  Falls du Schwimmbad und rutschen magst ist es genau das richtige für dich.

Kart fahren, Kletter Halle, Krimi Dinner, Bier brau Kurs, Koch Kurs, Dinner im Dunkeln, schieß Training, paintball, Laser Tag, Fotoshooting, bubble Fußball, Cocktail Kurs,  Dinner unter Wasser, Quad Winter Tour, Husky Workshop

Schlittschuh laufen, Kletterhalle, bowlen. Die indoor sachen halt :)

Zusammen Schlittschuh laufen gehen in eine Eissporthalle und anschließend meinetwegen nach McDOOF und anschließend noch ein zwei Stunden gemeinsam Zuhause und gut is.