Wieso nicht Marke "EIGENBAU"?

So irrsinnig schwierig liest sich das nicht....

http://www.chefkoch.de/rezepte/701471172755875/Maultaschen-im-Zitronengrassud.html

...zur Antwort

Die Schulpflicht beträgt neun Jahre, erstreckt sich jedoch nicht auf Kinder ohne japanische Staatsbürgerschaft.[1]Das Schuljahr beginnt in Japan am 1. April.[2]Die Schulferien sind im ganzen Land einheitlich (Neujahr: 2 Wochen, März/April: 2 Wochen, Juli/August: 6 Wochen).Öffentliche Schulen haben die 5-Tage-Woche, private Schulen oft die 6-Tage-Woche.Während der Schulpflicht gibt es kein Sitzenbleiben wie in Deutschland, praktisch jeder Schüler wird automatisch versetzt.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bildungssystem_in_Japan&oldid=146697418

[...]

Fragt man deutsche Schüler, ob sie gern zur Schule gehen, wird man wohl höchstens von Grundschülern freudige Zustimmung bekommen. Sicher gibt es auch einige ältere Schüler, die die Schulzeit genießen, aber für die meisten ist Freizeit ein Begriff von Freiheit. Allerdings gibt es davon in Deutschland im Gegensatz zu Japan genügend. Da wären zum Beispiel ungefähr 80 Ferientage im Jahr, dazu die freien Wochenenden, die freien Nachmittage und Feiertage.
Japanische Schüler hingegen haben nur drei Mal im Jahr Ferien: 2 Wochen zu Neujahr, 2 Wochen im März bzw. April und 6 Wochen im Juli und August. Anders als hier beginnt ein neues Schuljahr immer am ersten April. Somit finden die Sommerferien sozusagen mitten im Schuljahr statt, weswegen japanische Lehrer den Schülern für diese Zeit gerne viele Hausaufgaben aufgeben.
In einigen Privatschulen Japans gibt es noch die Sechs-Tage-Woche. Allerdings dauert der Unterricht am Samstag dann nur bis ungefähr 12.30 Uhr und nicht, wie an normalen Wochentagen von halb neun bis 15 Uhr.
Nach dem Unterricht säubern japanische Schüler ihre Klassenräume selbst und besuchen bis 17 Uhr einen der von der Schule angebotenen Clubs („kurābu“). Diese sind sehr vielfältig. Es gibt z.B. Sport-, Kunst-, Musik- und naturwissenschaftliche Clubs oder Literaturzirkel, wodurch Interessengruppen entstehen und das partnerschaftliche Verhalten gefördert wird.

Mit anderen Worte: Vom Aufstehen bis zum schlafen gehen!

Alles zum Wohlwollen für Kaiser Akihito^^

...zur Antwort

Trocken gelagert überlebt das Zeuch sogar noch den 3.Weltkrieg, aber irgendwas müssen sie ja draufdrucken.

Das ist genauso unsinnig wie bei Nudeln und Spaghetti. Solange die nicht mit Wasser in Verbindung kommen, dann sind die noch zig Jahre tauglich.

...zur Antwort

Es soll auch Menschen geben, die nachts schlafen^^

...zur Antwort

Ich würde einen Vorstrich in weiß empfehlen! Wirklich akkurat decken muss er nicht. Dann eine Nacht trocknen lassen und deine Wunschfarbe hinterher. Dann ist die Farbe auch wirklich farbecht.

...zur Antwort

Noch vor dem Krieg in den 90ern in Jugoslawien war ich dort im Urlaub. Wir hatten da eine nette, familiär geführte Privatpension als Unterkunft. Der Mann verstand sogar recht gut deutsch. Er hatte hier jahrelang gearbeitet.  2 Kinder hatten die: Einen jugendlichen Sohn und ein kleines Mädchen.. gerade in die Schule gekommen. >Malenka< nannten sie die.

Was soll ich sagen..? Als ich selbst 3 Jahre später Vater wurde von meiner Tochter fiel mir der Name wieder ein.... Malenka soll mein Engel heißen.

Erst viele Jahre später erfuhr ich, dass das kein wirklicher Name ist. Eher sowas wie ein Kosename - abgeleitet von Maria oder sowas. Weiß nicht genau!? Egal. Mittlerweile ist meine Tochter eine selbstbewusste junge Frau und sie kann bis Heute wunderbar mit dem recht ausgefallenen Namen leben^^


...zur Antwort

LINKS ist der Warmwasserzulauf. Da wird lediglich die Spüle dran angeschlossen.

RECHTS ist Kaltwasser, und da muß dann halt ein Verteiler dran. Einer geht dann ebenfalls zur Spüle und der 2. zur Spülmaschine.

Sowas in der Art (Foto). Gibt es auch noch kleiner... 2-er sicherlich auch. Wichtig ist nur, dass es 1x Außengewinde hat und 2x Innengewinde.

...zur Antwort

Dann laß ihn doch einen Tag sagen, wann er Zeit für ein Treffen mal hat.

...zur Antwort

Morgens mal früher aufstehen und den Frühstückstisch für euch beide decken. Kaffee kochen und Brötchen holen und auf dem Rückweg ein paar nette Blümchen pflücken - das reicht schon.

...zur Antwort

Das ist auch möglich OHNE Adoption - nennt sich dann Namensumtragung.

Allerdings muß der leibliche Vater da seine Zustimmung für geben.


...zur Antwort

Ein Klischee willst du bedienen?

Dann ist es doch in der Regel so, dass die Frau mit einem anderen liiert ist und der männliche Tanzpartner schwul ist.


...zur Antwort

Möglicherweile ist sie im Laufe der Jahre etwas "gewandert" und steht jetzt nicht mehr 100%ig in der Waage.

Diese Unwucht macht sich dann beim Schleudern mit lautem Getöse bemerkbar.

...zur Antwort

Ich war auch von XP auf 8 gewechselt und hatte auch nur Theater mit meinem Drucker - hier aber EPSON.

Offensichtlich hatte ich die falsche Treiberversion installiert - 32bit - 64bit - keine Ahnung was das soll, aber mittlerweile sind BEIDE Versionen installiert und irgendwie hat er sich danach bekrabbelt und tuts wieder.

...zur Antwort

Besser wäre 1 Männchen mit Harem.

2 Böcke in einem Gehege zusammen - das könnte böse Kämpfe geben incl. Verletzungen.

Aber vom Ansatz her finde ich es jedenfalls schon mal gut. Kanninchen sind absolute Rudeltiere. Die allein halten ist krasse Tierquälerei.


...zur Antwort

Damit man in der Frage überhaupt einen Sinn erkennen kann gehe ich mal davon aus, dass du eine automatische Hupe am Roller anbauen willst.

Selbstverständlich ja!

Sowas schimpft sich landläufig dann - Diebstahl-Alarmanlage. Wenn der Schlüssel nicht steckt, dann macht das Teil einen Höllenlärm. Es reicht schon, wenn man nur leicht am Roller rumjuckelt.


...zur Antwort