Filmriss, Blackout, Angst was getan zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du unversehrt zuhause angekommen bist wird jeder weitere Gedanke das etwas "passiert" sein könnte überflüssig.
Am bestern nimmst du die Situation einfach hin und lernst daraus.

LG

JhonDoe
Fragesteller

Ja, keine Schürfwunden, kaputte Kleidung… nichts was auf irgendetwas hindeuten könnte 🤷🏻‍♂️

MrCultist  04.03.2022, 13:21
@JhonDoe

Evtl bist du auch nur sehr schockiert das dir das passiert ist und du dir nun ein wenig Vorwürfe machst.

Du kannst es nicht wissen und wir können es erst recht nicht wissen. 🤷

Wenn sich zwischenzeitlich niemand bei dir beschwert hat oder du irgendwelche Gerüchte gehört hast, kannst du aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass nichts passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich denke nicht das du irgend jemandem was angetan hast da sich 1. Niemand gemeldet hat und 2. Warum solltest du jemandem was angetan haben , das ist wie du schon gesagt hast ein wenig absurd

Woher ich das weiß:Recherche

Du wirst wohl nie erfahren- ist eine Lücke im Film..Aber bei deiner Schilderung dürfte es vermutlich ohne " Nebenwirkung"geblieben sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -