Kannst du gut Auto fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach anderen zu urteilen die regelmäßig mitfahren oder mitgefahren sind.... jup. bin ein guter fahrer. ein entspannter, sicherer fahrer.

unfälle hatte ich aber schon... des bleibt manchmal nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Sadens
Fragesteller

War ein schlimmer dabei oder nur Blechschaden sag ich jetzt mal?

DodgeRT  12.01.2024, 16:43
@Sadens

nur blech. meistens wildunfälle. wennst am land lebst gehört des fast schon dazu...

Bin während meines Berufslebens ca. 750000 Kilometer mit meinen Dienstwagen gefahren, immer unfallfrei. Ich würde mich als guten, vorausschauenden Autofahrer bezeichnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich fahre seit genau 10J unfallfrei, weil ich vorrauschauend fahre und mit der Blödheit anderer rechne.

Hatte noch nie ein Autounfall. Nur ein Motorradunfall wo aber keiner zu Schaden kam. Bin weggerutscht weil es etwas glatt war.

Bin unfallfrei, würde aber nicht behaupten, besonders gut fahren zu können. Werde zu schnell nervös.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung