Betrunken, aber keinen Filmriss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du wohl noch rechtzeitig aufgehört. Der Filmriss kommt dann ganz zum Schluss. Wenn man bis zur Bewusstlosigkeit säuft.

Finde ich total schwachsinnig! Zuerst so viel Geld ausgeben für allerlei Gesöff, dann die besten Teile der Party verschlafen und sich auch noch an nix erinnern können. ... nur der Kater am nächsten Tag zeugt von einer gehaltvollen Feier.

Es ist garantiert lustige, wenn man nicht bis zum Filmriss säuft.

Smartie2906
Fragesteller

Ja es war auch echt lustig, aber ich machs nie wieder😂

Weil man nur nichts mehr weiß wenn man es maßlos übertreibt. Nicht jedes mal wenn man trinkt weiß man nichts mehr. Nichts mehr zu wissen ist eher eine Ausnahme.

Smartie2906
Fragesteller

Dann ist ja gut, hab ich mir auch schon gedacht, danke :)

Melinda1996  23.09.2017, 10:44

angetrunken sein ist eher lustig. Aber es ist nicht lustig über das Ziel hinaus zu schließen. Und das ist eher peinlich

Es gibt kleine flimrisse. Die bemerkt man gar nicht. Bzw. Erst wenn man das erzählt bekommt oder ne Aufnahme sieht.

Aber nen richtigen bekommt man meist eher wenn man viel zu viel trinkt.

 Wobei es eher weiterhin bei lückenhaften Erinnerungen bleibt. Nur halt mit größeren Lücken.

Es gibt Leute die trinken bis zum kotzen und trinken danach weiter. Das sind eher die filmriss Kandidaten.

Man muss nicht zwangsläufig einen Filmriss haben, wenn man betrunken ist.

Dazu muss man schon sehr betrunken sein. Bist fast zum Koma.