Wieso muss ich vom Kiffen immer kotzen?

10 Antworten

Hört sich nach Unterzuckerung an. Lass mal beim Hausarzt deinen Zuckerspiegel messen. Vor dem nächsten Kiffen solltest du ordentlich Polysaccharide gegessen haben und eventuell für den Notfall etwas Traubenzucker bereit legen.

dein Körper hat offensichtlich mehr Verstand als dein Kopf im Wachzustand. Dein Körper hat einfach die Schnauze gestrichen voll, und erteilt dir ne Lektion über gut und nicht gut.

zetra  23.03.2018, 21:04

Harte Kannte, bravo.

Du solltest dies als Warnung Deines Körpers betrachten und...auf Deinen Körper hören!

Da gibt es drei Möglichkeiten.

Die erste Möglichkeit: Du hast viel besseres Weed oder hattest beim ersten mal extrem schlechtes Weed und du kommst auf die Menge nicht klar. Mach mal weniger Weed in den Joint oder zieh nur ein zwei mal dran mach ihn aus und benutz ihn später weiter

Die zweite Möglichkeit: Das Weed ist mit etwas gestreckt wovon einem Übel wird oder mit etwas gestreckt was du nicht verträgst. Ist aber eher unwarscheinlich. In dem Fall geh mal zu nem anderen Ticker.

Die dritte Möglichkeit: Du hast voher zu viel gegessen. Versuch mal wenig Fett und Zucker vorm Kiffen zu dir zu nehmen und Kiff dann mal. Vllt gehts dann besser.

Aber Überleg dir mal ob du mit 16 schon kiffen musst. Lass es am besten erst sein und fang mit 19 - 24 wieder an wenn dein Gehirrn komplett ausgereift ist.

Das aber bleibt deine Entscheidung. Will nicht den Spaßverderber spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Theoretisch könnte es an irgendwelchen Streckstoffen liegen....

Ansonsten: Die Zeichen als Anlass nehmen, den Konsum zu überdenken.