Nach dem kiffen total benebelt?

4 Antworten

Du hast dich deswegen so gefühlt, weil du eine Indica lastige Sorte geraucht hast. Deshalb warst du nicht High, sondern Stoned.

Wenn du an Sativa lastiges Weed kommst bist du high, und fühlst dich erst am Ende des rausches mühde, falls du da überdosierst.

Die meisten Dealer haben Indica lastiges Ott, weil die Blütezeit kürzer ist. Heißt aber nicht dass das Grass schlecht ist. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Und manche dealer kriegen immer wieder verschiedenes Weed geliefert. Deshalb solltest du einen Dealer finden der fast immer das gleiche gute Ott hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst leicht überdosiert. Vielleicht ein, zwei Züge zuviel.
Als Neuling ohne erfahrenen Coach ist es schwierig die eigene Idealdosis zu finden, die bedeutet, dass man selbst den "Rausch" kontrollieren kann und nicht der Rausch Dich kontrolliert bzw. Du zeitweilig durch ein wenig zuviel an Wirkstoff Kontrollverluste hast.

Nein, das ist vollkommen normal.

Lg

Eufzdzdhd
Fragesteller

Alles gute gut Volljährigkeit. 🔞

Eufzdzdhd
Fragesteller
@Mikachen987

Na laut deiner Info hast du heute deinen 18. Geburtstag. :D

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute zur* Volljährigkeit

ja normal, erwartest du dass nichts passiert oder was

Eufzdzdhd
Fragesteller

Nein aber habe mich nicht richtig high gefühlt, sondern eher antriebslos.