Kollege nach kiffen keine Luft und etc HILFE? ?

4 Antworten

Könnte entweder eine Folge des Rauches vom Joint sein oder es könnte auf Streckmittel hindeuten. Im ersten Fall wird es sich einfach wieder legen, im zweiten Fall könnte es gefährlich werden. Ich will niemandem Angst machen aber das Gras vom Schwarzmarkt wird nun mal sehr häufig gestreckt...

Panikattacken könnten auch eine Möglichkeit sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich wenn er zunächst nichts von Panik gesagt hat. Falls es eine Panikattacke ist solltest du ihn beruhigen, in ca 30 Minuten wird es ihm besser gehen.

Hat er vllt ein horrotrip? Wenn sein Zustand sich nicht verschlechtert probiert es Mal mit CBD und versuch ihn zu beruhigen.

Falls sich sein Zustand verschlechtert hilft nur noch Krankenwagen... Der Arzt unterliegt sowieso einer Schweigepflicht

Ich musste auch schon kotzen und dachte dass ich keine Luft kriege als ich ein "Horrortrip" hatte, ist nicht gefährlich nur unangenhm Wenn das Zeug gestreckt ist, kann es aber gefährlich sein. Wenn du noch was davon hast kuck es dir an und sucht euch anderes Gras, wenn es gestreckt ist. Wenn es schlimmer wird am besten zum Arzt

Hast Du Zitrone im Haus (auch Konzentrat)?

Einen ordentlichen Schluck Saft davon hilft meistens!