War das eine Überdosis Thc?

4 Antworten

Ja, das war eine Überdosis, die eventuell durch eine Wechselwirkung mit dem Medikament entstanden ist. (Viele Leute hier in den Kommentaren verwechseln tödliche Überdosis mit einer einfachen Überdosis - sprich: dass man einfach zu viel hat)

Und was waren das für Leute, dass die dich auslachen? Warum kiffst du mit solchen Leuten?

Falls du noch mal kiffen willst, würde ich dir raten, das mit guten Freunden zu tun und keinen russischen Hardstyle zu hören (ich weiß jetzt zwar nicht genau, was das ist, aber das klingt nicht gerade gut, vor allem beim Kiffen) - ich höre beim Kiffen gerne 187, Hanybal, Dat Adam, Lil Pump, Capital Bra, deadmau5, Ufo361, und diese Musik kann ich auch jedem beim Kiffen empfehlen, weil sie dann meiner Meinung nach einfach geil klingt und zum Kiffen passt.

Und nimm beim nächsten Mal auf jeden Fall weniger Gras.

LG

Hey,

geh mal davon aus das dein Blutdruck durch das THC bzw. den Joint in den keller gerutscht ist und dir dadurch etwas schwindelig oder schwummrig geworden ist, in verbindung mit dem von dir eingenommenen Schmerzmitteln welche  deinen Magen vermutlich sowieso schon gereizt haben, ist es dann wohl zur kotzerei gekommen.

Lass eins von beiden Weg. Mach deinen Körper net für Nebenwirkungen anfällig und baller dir dann einen nenen wirs mal "wahrnehmungsverstärker" aka weed rein.

Und iss unbedingt was vorm kiffen

Hardcore187HD
Fragesteller

Ich wollte danach essen, aber das ging dann nicht mehr und ich habe vergessen, dass ich Schmerzmittel genommen habe sonst hätte ich nicht gekifft.

Ich weiß natürlicht nicht welche Art von Schmerzmittel zu dir genommen hast aber dadurch können durchaus Nebenwirkungen entstehen. Hast du aber eine niedrige Toleranz solltest du vielleicht keinen puren blunt oder nen 1G Kopf rauchen weil dann is kein wunder das es dich bisschen wegschiebt. Jedenfalls solltest du beim nächsten mal vielleicht einfach nicht so oft ziehen oder auch genug trinken dazu.

Der Trip hat dich nur überrascht weil er zu hart für dich war, das ist als würdest du ne kleine runde wilde maus fahren und dann direkt das zweite mal ne 20fach looping achterbahn fahren.
Du warst nicht drauf vorbereitet und bei solchen trips braucht man einen der nüchtern ist und du musst dich beruhigen und musik hören einfach entspannen. Auf den Trip einlassen und nicht bekämpfen. Sowas wie eine Überdosis THC gibt es nicht, aber dad zeug war für dich anscheinend einfach nur zu stark.

Hardcore187HD
Fragesteller

Also das war in der öffentlich keit, aber woher kam dann das kotzen? Ich habe mich die ganze Zeit selbst beruigt, aber mit Herz rasen Kotzten mit ca. 10 Leuten die einfach nur die Kamera draufhalten und mich auslachen mir die ganze Zeit in den Nacken geschlagen wird und alles mit Russischen Harsstyle unterlegt kann man sich schlecht entspannen.