Jeden Tag kiffen zu oft?

12 Antworten

Kiffe selber regelmäßig 10 Jahre mitlerweile und ich kann euch sagen habe mit 15 angefangen und habe trotzdem einen festen Job als Dachdecker eine Frau sollte Ich Kinder bekommen lasse ich das natürlich sein doch das ist garnicht die Ambition hinter diese Nachricht Nein sondern folgendes es gibt einfach in der älteren Generation viel zu wenig Aufklärung bzw gab zu wenig davon es ist immerhin nicht ohne Grund das Cannabis nach und nach in Europa langsam legalisiert wird denn es ist genauso eine proebition wie die des Alkohols damals alle wollten trinken aber man durfte nicht naja man durfte fast nicht und so ist es jetzt mit dem kiffen nur mit dem unterschied das man garnicht darf die leute mache n es trotzdem und lassen es nicht wegen ein paar gesetzte und alleine im die Kriminalität zu senken wird auch deutschland bald in den Genuss kommen es zu legalisieren nicht nur in den Genuss sondern deutschland wird bald müssen ob sie wollen oder nicht

Ich will nicht wie alle anderen hier sein und dir sagen du bist zu klein weil ich nämlich in dem Alter auch angefangen habe zu rauchen und das nicht nur ein bisschen ich hin jetzt 18 Jahre alt und rauche seit dem jeden Tag und ich kann dir nur eins sagen jetzt bringt es dir Spaß aber wenn dein Körper sich verändert vom psychischen her hast du die Lust am Leben verloren
Du denkst du wirst nicht süchtig aber du wirst es genau wenn du sagst das du das  nicht bist
Du wirst schwitzen, du wirst aggressiv wenn du nicht rauchst du fühlst dich missverstanden und niemand versteht dich
Je mehr du nimmst desto mehr wert sich dein Körper dagegen du kriegst vielleicht Magen und Darm und musst ins Krankenhaus
Ich will nicht sagen das ist bei jedem so es sind nur meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe in den drei Jahren

In deinem alter ist jede Droge zuviel, egal wie oft oder selten du sie konsumierst.

Ob Cannabis dir jetzt während der Entwicklung schadet, wird dir keiner sahen können, jedoch würde ich das Risiko nicht eingehen und dann besser lieber warten bis sich der Körper und Geist voll entwickelt hat...

Ich toleriere den gemäßigten Konsum von Drogen aller Art, zu denen ich übrigens Alkohol, Tabak, und Koffein genauso dazu zähle. Deinen Konsum würde ich nicht mehr als gemäßigt bezeichnen. Mitunter kann es dir schaden, gerade auch weil du erst 15 bist.

Bedenke auch bitte, dass du genauso rauchst. Wie auch bei der Zigarette entstehen zahlreiche schädliche Verbrennungsprodukte, die du dir da in die Lunge ziehst.