Kiffen vor der schule?

13 Antworten

Es ist sicher nicht förderlich für die Konzentration und die Noten, aber letztlich deine Sache. Sofern du dich nicht erwischen lässt.....

Der Thread ist zwar schon 4 Jahre alt aber egal. Ich habe vor bzw während der Schule immer gekifft (mit Vaporizer damit es niemand riecht) und es hat mir sehr geholfen. Vorallem wemm man öfter kifft profitiert man davon weil dann die Toleranz nicht mehr so niedrig ist und man das high sein schon gewöhnt ist. Mir hat es sehr geholfen mich zu konzentrieren und mich zu beruhigen. Wenn man permanent high ist muss einem einfach bewusst sein dass man ein Leben hat und gewisse Aufgaben und Pflichten erfüllen muss damit man sein Leben unter Kontrolle hat und diesen Lifestyle weiter leben kann.

Ich spreche aus Erfahrung im Gegensatz zu den anderen hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wozu du zur Schule gehst.
Wenn du einfach nur sinnlos Zeit verschwenden willst, dann mach ruhig.
Wenn du die Zeit die du sowieso da festhängst wenigstens vernünftig nutzen willst, dann lass es lieber.

Ich war früher auch der, der wohl das erste der beiden gewählt hat, aber glaub mir später wirst du einsehen das es Quatsch is.
Und nach der Schule haste mehr als genug Zeit zum kiffen wenns denn sein muss.

Hab ich auch schon paar mal gemacht, lass es das ist es nicht wert. Dazu ist das grüne Gold zu schade...

Mir ist eigentlich egal! Aber in der Hausordnung steht “Nikotin und Alkoholkonsum so wie Drogen sind vor der schule verboten, damals vor 4-5 Jahren in der 9 klasse hab ich nicht geraucht (jetzt schon) sind sogar Polizei in die Schule gekommen um alle von 5-9 Klassen Raucher abzuschaffen!