Gekifft 12 Stunden High?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möglicherweise war dein Grass gestreckt. Hast du auch psychedelische Erscheinungen (Halluzinationen, Einbildungen oder ähnliches) ? Möglicherweise war LSD darin, um den Kunden einen "geileren Trip" zu bescheren. Das hatte ich mal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das ist Einbildung, solange Wirkt THC nicht, nicht mal bei Oraler Aufnahme.

Es könnte natürlich auch eine leichte Psychose sein, allerdings ist es in den meisten Fällen Einbildung und bis am nächsten Tag endgültig verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dieses Problem hatte ich auch mal.
Starke Kopfschmerzen an den schläfen,ich würde dir empfehlen keine Tabletten zu nehmen sondern Wasser trinken und Vllt ein wenig essen dann schlafen gehen,und morgen früh/vormittag bist du wieder fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine IP Adresse wurde soeben gehackt das GSG-9 ist auf dem Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boksosis
10.02.2016, 00:22

witzig

0
Kommentar von PolizeiInfo
10.02.2016, 00:23

unwizig 😰

0

Das ist rein "technisch" nicht mal möglich.

Das bildest du dir nur ein oder das war kein Gras. Ein normaler Grasrausch dauert bis zu 4 (vielleicht in Extremfällen 6) Stunden.

Ich glaube du bildest dir das nur ein. Trink Wasser, entspann dich, mach deinen Kopf frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waffensportler
10.02.2016, 06:17

ich kenne das auch vom Anfangen....die Einbildung geht aber weg mit der Zeit

0

Wenn du Gras geraucht hast kann sich der Wirkstoff THC im Körperfett ablagern und so zu späteren Zeitpunkten wieder in den Stoffwechsel geraten und so "High" machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waffensportler
10.02.2016, 06:18

korrekt, selten aber mehr als einige Microgramm, high kann es dich nicht mehr machen, das ist Unmöglich

0
Kommentar von xo0ox
10.02.2016, 08:00

Also High macht es dich garantiert nicht mehr. Den auch die sogenannten Flashback's sind Einbildung.

0

Das ist zu 100% nicht wahr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist eventuell bissl hängen geblieben. Ein Kumpel hatte mal ziemlich gutes Zeug und davon eig nicht viel aber damals haben wir das noch nich so oft gemacht. In 2 Tagen weg und noch 3 Tage danach noch bissl breit gefühlt. Bist im Trip hängen geblieben. Wasser, ein Butterbrot und Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Sch**s einfach, dann passiert auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?