Gekifft 12 Stunden High?

10 Antworten

Das ist rein "technisch" nicht mal möglich.

Das bildest du dir nur ein oder das war kein Gras. Ein normaler Grasrausch dauert bis zu 4 (vielleicht in Extremfällen 6) Stunden.

Ich glaube du bildest dir das nur ein. Trink Wasser, entspann dich, mach deinen Kopf frei.

waffensportler  10.02.2016, 06:17

ich kenne das auch vom Anfangen....die Einbildung geht aber weg mit der Zeit

Das ist zu 100% nicht wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe so gut wie alles schon mal genommen und recherchiert.

Naja vielleicht daran dass Kiffen doch nicht so harmlos ist?

Hallo das ist Einbildung, solange Wirkt THC nicht, nicht mal bei Oraler Aufnahme.

Es könnte natürlich auch eine leichte Psychose sein, allerdings ist es in den meisten Fällen Einbildung und bis am nächsten Tag endgültig verschwunden.

Lass den Sch**s einfach, dann passiert auch nichts.