12 uhr mittags schlafen gehen?

annie80  08.04.2022, 05:56

Warum machst du das? Gehst du nicht zum Schule oder in Arbeit?

Tzezeu
Fragesteller

Selbstständig

5 Antworten

Puh. Das ist noch spezieller als bei mir! Ich werde mich gegen 6 oder 7 Uhr hinlegen. Wie fühlt sich dein Rhytmus für dich an? Möchtest/kannst du (erstmal) so weiterleben? Oder ist Veränderung nötig/gewünscht?

Tzezeu
Fragesteller

Veränderung ist gewünscht. Will mich aber zu nichts zwingen.

nachtvogel788  08.04.2022, 05:22
@Tzezeu

Viel Tageslicht, Bewegung + etwas Koffein (!) bzw. Melatonin (Drogeriemarkt) könnten hilfreich sein. Zwischendurch bei Bedarf kurze (!) Schlafphasen, falls dich niemand wecken kann: Einen Schlüsselbund in die Hand nehmen und auf einem Sessel dösen, wenn du wirklich am Einschlafen bist, wirst du den Schlüsselbund fallen lassen und dich das erstmal wieder wecken. So ganz ohne Zwang wird das vermutlich nicht gehen. Ich kenne das ...

ja, kommt bei mir öfter mal vor. anstatt schlafen zu gehen bleib ich dann einfach bis abends wach und gehe zu einer normalen zeit schlafen, dann ist der rhythmus wieder normal

Ja kenn ich...

Aber wenn ich meinen Rhythmus in den Griff bekommen will (meistens), geh ich so gegen 9 Uhr abends schlafen und fertig

ja, kann ich ich habe einen bruder er macht das jedes mal kann man sagen er kommt nach der schule und geht sofort schlafen und nicht nur 12 uhr

Bei mir eher so von 6-7 bis 15 xD

Naja eig würde ich schon gerne wieder normal schlafen können idk ;-;