Ist das normal ich bin 12 um gehe meistens um 3 Uhr oder später schlafen habt ihr das in dem Alter auch gemacht?

9 Antworten

Nein, habe ich nicht gemacht. Meine Eltern hätten mir etwas anderes erzählt. In dem Alter lag ich um 20:00 Uhr in der Koje, auch wenn ich murrte.

Goldstueck811  20.06.2020, 06:53

Ich musste im Winter um 19°° in die Falle, im Sommer durfte ich bis 20°° aufbleiben.

Deichgoettin  20.06.2020, 06:55
@Goldstueck811

Tja - wir waren dann aber auch vom Toben draußen hundemüde und haben uns nicht den ganzen Tag auf unserem Hintern ausgeruht.

Anonym1311387
Fragesteller
@Deichgoettin

Ich ruh mich ned den ganzen Tag aus also hör auf andere zu beleidigen wenn das nur Vermutungen sind

IcHbiNShlAU  20.06.2020, 16:49
@Deichgoettin

Wenn ich Mal mitreden darf:

Ich habe früher auch ewig draußen gespielt, bis etwa 22 Uhr. Trotzdem könnte ich dann noch nicht schlafen, ich war meistbis 0 ihr wach.

Das kommt dafon das du dir einfach so einen schlafrythmus angewöhnt hast und nein mit 12 war ich nicht solange wach

Ich bin 14 und gehe auch meistens gegen 3 schlafen. Mit 12 war ich wahrscheinlich schon immer gegen 12 schlafen. Normal und vor allem gesund ist das bestimmt nicht. Aber jetzt mal ehrlich..

Wer ist schon normal?

Ich bin 14, ich kann halt nicht schlafen, Grübel meistens zu viel über mein Leben nach. Vor zwei Jahren war das nicht anders. Liebe Grüße Sommerregen12

Ich gebe dir mal nen guten Tip wenn du ins bett gehst augen zu und nicht mit Handy spielen :)

Gute N8

Anonym1311387
Fragesteller

Es ist mir egal ob ich schlafe oder ned

Musti66570  20.06.2020, 03:21
@Anonym1311387

Dann ist alles gut jedoch solltest du wirklich darauf schauen dass du genug schlaf hast da es auf dauer nicht gesund ist :)

Viel spass noch