Schlafen von 3 Uhr bis 13 Uhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Denke nicht, solange du mit diesen schlafrythmus klarkommst ist ja eigentlich alles ok. Es muss halt für dich passen. Aber 10 stunden schlaf sind ein bischen viel daran könntest su arbeiten z.B. mit einem wecker oder ausgewogene ernährung selbst damit schläft mann schon besserm glaub mir schmeckt nicht, hilft aber wunder ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Mach in oft wenn ich frei hab, manchmal auch eher 7-15 Uhr.

Ich denke nicht, Schlaf ist Schlaf, aber es könnte eventuell psychische Folgen haben bis 13 Uhr zu schlafen, schlafe aber auch grade bis zu solchen Zeiten