Was würde passieren wenn man so viel wie Levi schlafen würde?

7 Antworten

Dauerhaftes Schlafdefizit ist ungesund und der Körper baut ab. Gefährlich und nicht zu empfehlen, am Ende wirst Du vor Erschöpfung einschlafen und laaaange schlafen.

Nichts. Ich habe eine sehr lange Zeit nur zwei bis drei Stunden geschlafen. War eigentlich ganz normal wie immer. Und ich musste sogar noch in die Schule.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Kommt auf's Alter an. So mit 20 habe ich auch oft nur 5h / Nacht geschlafen, über 2-3 Jahre ohne jegliche Probleme.

Lebenserwartung von ca. 45 Jahren wurde passieren. Wer ist eigentlich "levi"? Muss man diese unbekannte Person kennen?

OuroborosS  08.02.2021, 20:06

Nein, ist ein fiktiver Charaktere aus einer Animeserie.
Levi Ackerman aus Attack on Titan.

Enricotaku  08.02.2021, 20:17

Irgendein Anime Charakter

Also in Aot gibts nirgends die Info.

Und wenn, taten das alle anderen auch.