Eren oder Levi?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Levi 54%
Eren 46%

8 Antworten

Eren

Dafür gibt es auch viele Gründe

Zum einen gibt es sowohl Punkte die für, als auch Punkte gegen Levi sprechen. Zu den pros gehört sicherlich seine Attraktivität und seine „Badass“ Ausstrahlung die man in jedem Kampf sieht. Andererseits ist das bei ihm immer das selbe und am ende ist er nur ein zu Overpowert-geschriebener Charakter. Seine Geschichte ist recht interessant, er stammt aus ärmeren Verhältnissen, wurde von Erwin aufgenommen weil er Talent in ihm sah und und und. In meinen Augen aber nichts ungewöhnliches

Eren hingegen hat eine Geschichte, die sowohl den Anfang, als auch das Ende des Anime beeinflusst. Ausserdem wirft seine Story und seine Handlung so viele Fragen auf, die Isayama unbeantwortet lässt. Zudem ist sogar Eren meiner Meinung nach nicht weniger Attraktiv als Levi und vor allem in S4 äußerlich attraktiver als er

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

ich weiß tatsächlich nicht wirklich hab aber nachgedacht und tendiere zu Levi Eren hat sich in staffel vier (für mich) unsympathisch gemacht auch wenn er von zeke beeinflusst wurde am besten finde ich aber sowieso armin hab also nur so geklickt wen ich momentan sympathischer finde

Eren

Wenn ich mehr mag, liegt wohl auf der Hand.

Die meisten weiblichen Existenzen werden für Levi stimmen.

Eren

Hab den Manga nicht gelesen also habe ich nicht viel Ahnung wie alles ausgehen wird, aber gehe davon aus, dass Eren besser geschrieben ist als Levi. Aber trotzdem mag ich Levi. Vorallem seine Austrahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Levi

Mit Abstand viel mehr