Aot levi/ heichou?

4 Antworten

Heichou ist ja auch japanisch xd
Übersetzt wird es meist mit Corporal (England), Captain(Amerika) oder im Deutschen mit Hauptgefreiter

Es ist also ein Rang, wie Kommandant bei Erwin oder Truppenführer bei Hanji

KanekiOtaku
Fragesteller

Dankeee :D

Fagfabi  04.03.2023, 10:13

Aber nennt isabell ihn nicht auch so? Oder wie war das? Da hat er doch so komisch geschaut und "Bruder?" Gesagt. Wie war das noch mal

Heichou ist ein militärischer Rang. Nicht so hoch wie Taichou (Captain), aber er ist auch kein simpler Fußsoldat.

KanekiOtaku
Fragesteller

Achso danke :D

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=heichou

A short angry man with a passion for cleaning and poop jokes. Needs Hanji to get on his horse, but is still humanity's finest. He never smiles, but he still looks fabulous even when beating the crap out of that little brat Yeager.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

CalamityDan  04.06.2017, 12:58

Oh dangit du kamst mir zuvor!! xD

KanekiOtaku
Fragesteller

Wollte ja wissen was heichou bedeutet und nicht wer heichou ist :D aber weiß es jetzt trotzdem danke!