Können Spinnen oder/und Insekten high werden?

3 Antworten

Ja und klein insekten sterben auch durch das thc weil es wie gift für die ist zumin wenn die auf der pflanzi rum krabelln

Ja können sie. Bei Bienen ist es so, wenn sie an gärendem Obst naschen und zu zugedröhnt, das sie Ärger machen müssen sie draußen bleiben. Das ist noch harmlos.

Manch Insektizide lösen eine ganz andere "Dröhnung" aus. Sie ist für die Wächter nicht erkennbar und die Biene merkt es auch zu spät. (Biene, wenn sie krank, fliegen nicht zurück in den Stock um die anderen zu schützen) Gelangen solche Bienen in den Stock und geben den Nektar weiter, so das sich die Gifte verteilen, werden sie dumm einfach gesagt. Wie Alzheimer in schnell. Sie vergessen ihre Aufgaben.

Und ein Staat der nicht zusammenarbeitet ist verloren. Wer holt Futter, wer füttert die Babys, wer wärmt oder kühlt sie, wer pflegt die Königin, usw.