Seit Cannabiskonsum fühl ich mich nicht mehr lebend und habe Angst das ich für immer keine Gefühle mehr hab?

7 Antworten

doch das geht mit der Zeit weg. Tag für Tag wird das unangenehme Gefühl immer ien bisschen mehr verschwinden bis du dich wieder normal fühlst.
Ich hab mich so in etwa wie du das beschreibst auch schon ein paar Mal nach dem biffen gefühlt. Dachte auch dass es nie wieder aufhört. Ich denke das lag vor allem daran dass es einfach zu viel war.
Bei der Menge die Ihr rein getan habt hätte es auch vollkommen gereicht zwei Mal zu ziehen, dann 10 Minuten Pause und dann noch mal zwei Züge. Heutige Züchtungen haben außerdem viel zu viel THC. Cannabis bleibt auch an die zwei Wochen im Körper,
Du musst also locker bleiben, darauf vertrauen dass ich recht habe und abwarten.

Suizidgedeanken hatte ich auch einmal danach, das war nicht schön. Da hab ich davor außerdem noch zu viel grünen Tee getrunken und konnte wegen dem Coffein nicht schlafen obwohl ich das so dringen gebraucht hätte. Das war nicht schön sag ich dir. Aber G.s.D. habe ich diese Nacht überstanden und bin dann irgendwann gegen vier Uhr früh doch eingeschlafen in diesem Hostel, während die anderen schon seit Stunden schliefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lalala321q  29.09.2018, 22:51

hab seit dem nicht mehr gekifft. Das war mir eine Lehre. Das Leben und vor allem mein gesunder geistiger Zustand, meinen Seelenfrieden wollte ich nicht wieder stören.
Wie hier jemand anderes schon sagt. Was du eigentlich brauchst ist wahrscheinlich ein Partner, eine Freundin. Das bringt viel mehr.

Außerdem ist das Leben ohne Drogen auch schön. Ab und zu n Kaffee oder einfach so am Leben zu sein ist nicht das schlechteste
Zigaretten würde ich an deiner Stelle auch tunlichst sein lassen..

So wie du reagierst kann es eine einfache Überreaktion des Körpers sein. Nimm das auf keinen Fall nochmals, ruh dich aus und ess und trink genug und auch gesund. Das Gefühl wird sich legen wenn von dem Stoff nichts mehr in deinem Körper ist (so 1-2 Tage). Falls du dich weiterhin so komisch fühlst solltest du aber unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt
SonofParry
Fragesteller

Ich hatte gestern auch extremen Durchfall, wird das wirklich wieder weggehen

EagleGrad  29.09.2018, 21:14
@SonofParry

Ich denke dadurch sind die Stoffe auch aus deinem Körper heraus. Jetzt 1-2 Tage ruhe und komm wieder runter. Ansonsten lässt du dich von einem Arzt beraten. keine Sorge, selbst wenn du zum Arzt gehst, was sehr schlimmes wird es nicht. Da dein Körper diese Stoffe nicht gewohnt ist ist er dementsprechend auch übergeschnappt sozusagen. ;)

User09719  29.09.2018, 21:17
@SonofParry

Durch extrem falsche lagerung oder trocknung des cannabis konnen blausauren entstehen die kopfschmerzen , ubelkeit und durchfall auslosen.konnen.

Entspann dich! Nicht das dein Herz wieder anfängt schnell zu schlagen usw .

Ich bete für dich, Jesus kann dir helfen. Möge alles bald besser werden. Gott liebt dich und wird dich nie im Stich lassen auch jetzt nicht! Mit ihm wird dein Leben wundervoll das sag ich dir :)