Kreislaufprobleme durch gestrecktes Gras?

7 Antworten

Kann sein, muss aber nicht sein, wie hier bereits gesagt, verträgst du es vielleicht auch nicht, sofern es wirklich vom kiffen kommt. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, geh zum Arzt.

Ja, das könnte sein.

Keine Ahnung...
Ab zum Arzt und wenn das nicht mehr geht... 112

Kann auch einfach sein, dass du es nicht verträgst. Lass es einfach sein, wenns dir damit schlecht geht

Das ist mir normal, sobald man eine gewisse Menge an Cannabis pro Tag konsumiert bekommt man Kopfschmerzen, ich selbst konsumiere seit ca. 4 Jahren, sobald ich mal zu viel an einem Tag rauche bekomme ich auch Kopfschmerzen.
Das hat nichts mit gestrecktem Zeug oder sonstiges zu tun ;)

DrHanf  18.04.2018, 14:07

"Normal" ist das sicher nicht...

Entweder du rauchst irgend eine komische Deutsche Hecke wie man früher so schön sagte, oder du Konsumierst zuviel Tabak dazu...