Wie lange braucht mein Körper um 0,3 gramm Gras abzubauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du wieder nüchtern bist, kannst du wieder fahren. das sollte spätestens am nächsten tag, nachdem du dich gut ausgeschlafen hast, der fall sein.

nachweisen kann man dir den konsum aber trotzdem noch.

wichtig ist hierbei, dass der wert des aktiven thc´s unter 1ng/ml liegt. die abbauprodukte kann man selbst bei einmaligem konsum bis zu 3 tage nachweisen.

den ärger, den es dann gibt, ist bei den abbauprodukten jedoch sehr viel geringer. denn das heisst einfach nur "der hat mal gekifft, ist im moment aber nüchtern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dann fahren wenn du nicht mehr high bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansi838
13.11.2016, 11:57

Ja dass ist mir auch selbst bewusst, aber wenn ich sagen wir in 5 Stunden fahren würde und die Polizei macht ne Kontrolle. Dann können die das auch nachweisen oder nicht ?

0
Kommentar von psychopathin5
13.11.2016, 12:00

Solange du nicht total bekifft im Slalom über die Straßen bretterst wirst du schon nicht kontrolliert:D Und das ein Test negativ ausfällt kann manchmal paar Wochen dauern.

0

Wieso solltest du bekifft nicht autofahren können? Wenn dir aber zu schwindelig ist, wart ne stunde, dann ist es weg. 0,3 ist eh net viel. Aber nachweisen kann man es noch paar tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung